about my feelings

Wieso ist immer alles so kompliziert....?

-Mein Freund hat sich nach seinem dreiwöchigem Italien Urlaub total verändert. Er ist einfach nicht mehr der, der er mal war. Er gibt sich zwar Mühe, möchte es trotzdem nicht einsehen, das er sich sehr verändert hat. Er meinte wenn ich wegen sowas schluss machen würde...ja das fände er derbe schaize... Sein Bruder meinte im Gegenteil, wenn es mich verletzt so wie er zu mir ist, solle ich einfach Schluss machen. Die Meisten nehmen ihn in Schutz und sagen, das kannst du nicht mit ihm machen, denk doch mal an Ihn, wie sehr ihn das verletzten würde... Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich möchte am liebsten wieder frei sein. Er fängt an mit dieser Sache wie... wir sehen uns so selten... dauernd,, hast du mal wieder Zeit''.... Das will ich nicht und das weis er auch...

-Meine erste große Liebe... hat wieder eine Freundin, irgendwie habe ich unsere Trennung nach zwei Jahren immer noch nicht verkraftet....

14.9.08 14:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Che / Website (27.7.09 15:42)
Hey, ich kenne das. Als ich von meinem Finnland aufenthalt zurückkam vor vielen jahren, hatte sich mein damalieger freund total verändert! Er hatte auch mein Leben auf den Kopf gestellt! Alaso, ich gebe euch einenr at! Entweder ihr mach eine Pause und besinnt euch einzeln auf euch selbt, oder ihr tut es zu zweit! schweigt es nicht tot, sonst geht ihr daran kaputt!

Viel glück euch, schönen gruß aus HH!

... wir haben das damals geschafft, ihr schafft es auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen